Ess-Gewohnheiten ändern in 40 Tagen

Endlich ein Coach, der ganz auf Dich eingeht

Ernährungsblogs, Diäten, Kochbücher und Food-Diarys gibt es en masse. Schön und gut – aber nicht alles passt für jeden, der sein Traumgewicht erreichen und vor allem halten will. Hier coacht Dich Sarina Hunkel mit originellen Ideen, vielen bewährten Übungen und Ernährungs-Hacks zum Erfolg.

Nimm deine persönliche Challenge an:
– Der Check: So lernst Du Dich und Dein Ess-Verhalten besser kennen.
– 10 spannende Challenges: vom Clean-Eating-Experiment über die Kleine-Teller-Methode bis zu Heißhunger-Blockern.
– So hältst Du Deinen Erfolg: mit Selbstreflexion und Achtsamkeit im Alltag motivierst Du Dich und erreichst Deine ganz persönlichen Ziele.

Ein interaktiver Ernährungsratgeber zum Wunschgewicht für alle, die keine Lust auf die x-te Diät haben.

Quelle/Foto: TRIAS

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von Ess-Gewohnheiten ändern in 40 Tagen

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Ess-Gewohnheiten ändern in 40 Tagen“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.