LIL MOSEY veröffentlicht sein Debütalbum „CERTIFIED HITMAKER“

Mit gerade einmal 17 Jahren gehört Lil Mosey bereits zu den ganz großen HipHop-Hoffnungsträgern. Insgesamt über 1 Millarde Streams hat er mit seinen Tracks schon generiert, was ihn auch zu dem Albumtitel seines Debüts inspiriert hat: „CERTIFIED HITMAKER“ erscheint am Freitag.

Der Breakout-Hit des Seattle-Rappers, „Pull Up„, war die Internet-Sensation, die ihm direkt den Durchbruch und Millionen von Views bescherte. Seine neue Single „Stuck In A Dream“ mit Gunna debütierte auf Platz 93 der Billboard Hot 100 und auf Platz 39 der Hip-Hop / R & B-Songs des Magazins. Das Lied wurde 54 Millionen Mal gestreamt, während das dazugehörige Musikvideo in nur einem Monat über 13 Millionen Mal angesehen wurde. Der wachsende Katalog von Lil Mosey wurde insgesamt 1,8 Milliarden Mal weltweit gestreamt.

Anfang dieses Jahres war der begabte 17-Jährige der jüngste Künstler, der erfolgreich ein Musikfestival, das Northsbest Fest, in seiner Heimatstadt ins Leben gerufen hat. Klare Sache, Lil Mosey meint es ernst – und ganz sicher keine halben Sachen!

Quelle/Foto: Universal Music

advertisement

Comments are closed.