MEIN FREUND, DER KOBOLD ab 07. November auf DVD und digital erhältlich!

Die alleinerziehende Mutter Vika besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung, bevor sie wieder ausziehen. Als Vika, Alina und Kater Kusja in die Wohnung einziehen, stellt sich schnell heraus, dass sie dort nicht alleine sind. Ein Kobold hat sich in dem Appartement eingenistet und versucht die neuen Bewohner mit allen erdenklichen Tricks und Gemeinheiten wieder loszuwerden. Doch als der freche Hausgeist plötzlich an eine echte Hexe gerät, ist er auf die Hilfe seiner neuen Mitbewohner angewiesen…..

In MEIN FREUND, DER KOBOLD geht es drunter und drüber: eine sprechende Katze, fliegende Bücher, heimtückische Türgriffe, eine Hexe in der Nachbarschaft. Der bezaubernde Fantasyfilm aus Russland lädt Groß und Klein auf ein magisches Abenteuer ein, in welchem die ungewöhnlichsten Freundschaften geschlossen werden. Denn nur mit vereinten Kräften kann die böse Hexe Fima besiegt werden. Ausgeschmückt mit ausgelassenem Humor wird die faszinierende Geschichte von erstklassigen Special Effects untermalt, die die Zuschauer tief in die magische Welt des frechen Kobolds eintauchen lassen.

Quelle/Foto: Euro Video

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von MEIN FREUND, DER KOBOLD

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MEIN FREUND, DER KOBOLD“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________