R-Leben präsentiert Premium-Nahrungsergänzung – naturrein, vegan und made in Germany

Mobilisieren. Ausleiten. Nähren. Mit diesem einzigartigen 360-Grad-Ansatz hebt R-Leben hochwertige Nahrungsergänzung für Wohlbefinden, Vitalität und Schönheit auf ein neues Niveau. Um selbst höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, wurde bei der Entwicklung der neun Premium-Produkte nichts dem Zufall überlassen. Ästhetik, Natur und Wirkung wurden auf einzigartige Weise vereint.
Die eingesetzten Mineralien, Spurenelemente und Vitamine sind zu 100 Prozent naturrein, die veganen Kapseln aus Pflanzenfasern enthalten keinerlei Füllstoffe und Trennmittel. Das hochwertige LEONITH®-Violettglas schützt den empfindlichen Inhalt vor schädlichen Lichteinflüssen und hält das Energieniveau im Glas für eine maximale Wirkung bei Einnahme der Kapseln hoch.

Jedes Produkt enthält sorgfältig ausgewählte essentielle Nährstoffe in hoher Qualität und Reinheit, um gezielt bestimmte Aspekte des allgemeinen Wohlbefindens positiv zu beeinflussen.

Natürliche Nahrungsergänzung für jedes Bedürfnis

  • BEAUTY TRIPLET nährt Haut, Haare und Nägel.
  • RADIANCE gibt der Haut ihre natürliche Leuchtkraft zurück.
  • DEFENSE stärkt die Abwehrkräfte.
  • ENERGY steigert das allgemeine Energieniveau im Körper.
  • SLEEP verkürzt die Einschlafzeit für eine erholsame Nachtruhe.
  • LADYLIKE kann Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen und nächtliches Schwitzen abmildern.
  • SEX fördert die männliche Libido und die Männergesundheit.

Darüber hinaus ermöglichen CLEANSE und PURITY eine biologische Zellentgiftung, die in dieser Art einzigartig ist.

Erkenntnis einer langen Reise

R-Leben basiert auf den Erkenntnissen von Dr. med. Harald Pfeffer, der als Facharzt für Allgemeinmedizin in seiner Praxis oft mit ernährungsbedingten Mangelerscheinungen zu tun hatte – von brüchigen Nägeln, spröden Haaren und fahler Haut über Schlafprobleme bis hin zu genereller Antriebslosigkeit.  »Wir altern schneller, als wir müssten«, so Dr. Pfeffer.

Seine Forschungen über den Zusammenhang von Ernährung und dem Alterungsprozess führten ihn in die »Blue Zones«, die fünf Regionen auf der Welt, wo Menschen besonders alt werden und lange vital bleiben: Okinawa (Japan), Nicoya (Costa Rica), Loma (Kalifornien, USA), Ikaria (Griechenland) und Sardinien (Italien).

Dr. Pfeffers Studien vor Ort bestätigten, dass dort bestimmte Nährstoffe mit einem positiven Einfluss auf Langlebigkeit und Vitalität häufiger konsumiert werden als anderswo. Doch damit nicht genug: Die Ernährung in den »Blue Zones« lässt die Menschen auch länger gesund bleiben; chronische Leiden wie Diabetes, Krebs, Herzerkrankungen oder Demenz gehören dort zur Seltenheit. Und als Tüpfelchen auf dem I bleiben die Bewohner der »Blue Zones« bis ins hohe Alter attraktiv.

Dr. Pfeffer identifizierte bestimmte Mineralien, Spurenelemente und Vitamine, die zu mehr Schönheit und Wohlbefinden beitragen, die uns gesund und vital altern lassen. Sie bilden die Basis der Premium-Nahrungsergänzung von R-Leben.

Die Produkte von R-Leben werden in Deutschland hergestellt und sind nur in ausgewählten Parfümerien, Concept Stores und Online-Shops erhältlich. Die Liste der Verkaufsstellen im Internet wächst ständig und wird stets aktualisiert unter https://www.rleben.com/händlersuche/.

Quelle/Foto: Beautypress

advertisement

Comments are closed.