THE HEALER – Glaube an das Wunder in Dir ab 21. November 2019 als DVD erhältlich

Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens „The Healer“, missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen…

In enger Zusammenarbeit zwischen EuroVideo Medien und ARTISTS FOR KIDS – einem Projekt für kreative Jugendhilfe, das u.a. von Filmproduzent Bernd Eichinger gegründet wurde – wird pro verkaufter DVD 1€ an ein gemeinnütziges Projekt von ARTISTS FOR KIDS gespendet.

Quelle/Foto: Euro Video

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von THE HEALER – Glaube an das Wunder in Dir

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE HEALER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________