THE WOLF’S CALL am 7. November als DVD und Blu-ray sowie digital fürs Heimkino

Chanteraide arbeitet als Sonar-Akustiker bei der französischen Marine. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Als ihm während einer U-Boot-Mission ein folgenschwerer Fehler unterläuft, wird er jedoch vom Dienst suspendiert. Kurz darauf verschärft sich die politische Lage in Europa dramatisch, so dass Chanteraides außergewöhnliche Fähigkeiten wieder sehr gefragt sind. Der Druck, der dabei auf ihm lastet, ist enorm …

In einer politisch hochbrisanten Situation kann jeder noch so kleine Fehler fatale Folgen nach sich ziehen. Eine falsch interpretierte Information, eine im falschen Moment getroffene Entscheidung, nicht immer ist die Sachlage eindeutig. Antonin Baudry ist mit seinem Regiedebüt ein bis zum spannenden Showdown in den Tiefen des Weltmeers raffinierter U-Boot-Thriller im Stil von „Hunter Killer“ und „Jagd auf Roter Oktober“ geglückt, hochkarätig besetzt mit François Civil („Der Wein und der Wind“), Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“) Mathieu Kassovitz („Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“) und Paula Beer („Werk ohne Autor“).  

Concorde Home Entertainment veröffentlicht THE WOLF’S CALL am 7. November als DVD und Blu-ray sowie digital fürs Heimkino. Neben dem Hauptfilm warten DVD und Blu-ray mit einem interessanten Making-of sowie einem Interview mit den Darstellern Mathieur Kassovitz und Omar Sy auf, die Blu-ray enthält darüber hinaus noch eine Featurette.

Quelle/Foto: Concorde Home Entertainment

advertisement

Comments are closed.