THE WOLF´S CALL – U-Boot-Thriller mit Omar Sy ab 7. November 2019 als DVD, Blu-ray und digital

Chanteraide arbeitet als Sonar-Akustiker bei der französischen Marine. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Als ihm während einer U-Boot-Mission ein folgenschwerer Fehler unterläuft, wird er jedoch vom Dienst suspendiert. Als sich kurz danach die politische Situation in Europa dramatisch verschärft und die Welt am Rande der atomaren Eskalation steht, sind Chanteraide und seine besonderen Fähigkeiten wieder gefragt. Der Druck, der dabei auf ihm lastet, ist geradezu unmenschlich, denn jede falsche Entscheidung könnte den dritten Weltkrieg auslösen …

 

Antonin Baudry ist mit seinem Regiedebüt bis zum spannenden Showdown in den Tiefen des Weltmeers ein raffinierter U-Boot-Thriller im Stil von HUNTER KILLER und JAGD AUF ROTER OKTOBER geglückt, hochkarätig besetzt mit François Civil („Der Wein und der Wind“), Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), Mathieu Kassovitz („Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“) und Paula Beer („Werk ohne Autor“).

Quelle/Foto: Concorde

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Blu-ray von THE WOLF´S CALL

1 x 1 DVD von THE WOLF´S CALL

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE WOLF´S CALL“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.