Adventskalender – Türchen #22

Adventskalender – Türchen #22

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Persia Duftkerze von AVA & MAY

1 x 1 Santorini Duftstäbchen von AVA & MAY

1 x 1 Marrakesh Handseife von AVA & MAY

1 x 1 Bahamas Duftkerze von AVA & MAY

1 x 1 Blu-ray von PLAYMOBIL – DER FILM

1 x 1 DVD von PLAYMOBIL – DER FILM

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #22“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 22.12.2019 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Persia Duftkerze

Lass’ dich von den außergewöhnlichen Duftnoten unserer Persia-Kerze in die ferne Welt des Orients und der Hammam-Kultur des alten Persiens entführen. Die Gerüche von Neroli und Jasmin wecken ein mystisches Gefühl, lassen die Gedanken kreisen und stimmen dich perfekt auf die gemütliche Jahreszeit ein.

Die Duftnoten von Jasmin, Neroli und schwarzer Feige nehmen dich mit auf eine einzigartige Duftreise durch das mystische Persien.

Die Kerze besitzt einen Deckel aus Echtholz. Dieser kann wahlweise als Untersetzer für die Kerze genutzt werden oder um die Kerze zu verschließen. Handgefertigt, 100% Sojawachs, 40 Stunden Brenndauer.

 

Santorini Duftstäbchen

Die beliebteste Kerze gibt es nun auch in Form von Duftstäbchen. Träume dich zur romantischsten Insel Griechenlands zurück und lasse deine Erinnerungen wieder aufleben!

Mit süßlich-frischem Duft aus Tonkabohne, Zeder und Rosmarin – die wohlige Wärme der Insel in der Nase.

Die Duftstäbchen sind aus hochwertigem Rattan und frei von Alkohol, was zu einem sehr reinen und gleichmäßigen Duft führt. Anhaltender Duft für ca. 4 Wochen. Aufsatz für den Behälter aus 100% Echtholz.

 

Marrakesh Handseife

Zum ersten Mal kannst du mit der Marrakesh Handseife einen der beliebtesten Düfte auch auf deiner Haut spüren. Mit Duftnoten aus Sandelholz und Zimt erleben nun auch deine Hände eine Sinnesreise durch 1001 Nacht.

Die Kombination aus Mandel, Sandelholz und Zimt vereint sich in deinen Händen zu einem wunderbar orientalischen Duft. Eine Reise in 1001 Nacht.

250ml Handseife im praktischen Spender. Die Seife zwischen den nassen Händen verreiben, damit sich der Duft vollends entfaltet.

 

Bahamas Duftkerze

Traumstrände aus weißem Sand, mit kristallklarem, türkisem Wasser und von grünen Kokosnuss-Palmen umgebenen Spots – das kann nur das einzigartige Paradies Bahamas sein. Die Bahamas-Duftkerze bringt das Gefühl von Urlaub direkt zu dir nach Hause! Mit den zarten Düften von Kokosnuss, Vanille und Monoi.

Echtes Urlaubsfeeling mit Noten von Kokosnuss, Vanille und Monoi. Träume dich zurück zum Strand, hier ist die Karibik zum Greifen nahe.

Die Kerze besitzt einen Deckel aus Echtholz. Dieser kann wahlweise als Untersetzer für die Kerze genutzt werden oder um die Kerze zu verschließen. Handgefertigt, 100% Sojawachs, 40 Stunden Brenndauer.

Wir haben auch einen super Rabattcode von 25% auf alles mit „EVENT25“ für euch.

Quelle/Foto: www.ava-may.de

___________________________________________________

PLAYMOBIL – DER FILM ab dem 27. Dezember 2019 im Handel

Nach einem Streit mit seiner Schwester ist der zehnjährige Charlie von Zuhause ausgebüxt und allein in Manhattan unterwegs. Begeistert stößt er dort auf eine Spielzeugmesse, in die er sich hineinschleicht, und entdeckt den Playmobil®-Showroom! Das wahre Paradies – hier sieht alles so aus wie bei ihm zuhause, nur in riesengroß. All seine Lieblingswelten sind hier aufgebaut! Seine Schwester Marla hat Charlie unterdessen über sein Handy orten können und will ihn nach Hause bringen.

Doch dieser Ort hat Magie – das merken die beiden, als im Gerangel der Geschwister Charlies Schlüsselanhänger mit dem Playmobil-Wikinger in der Spielwelt landet. Dabei löst er einen geheimnisvollen Mechanismus aus: Der Leuchtturm sendet ein Lichtsignal, alle Playmobil®-Figuren beginnen plötzlich zu schweben und drehen sich in einem Strudel in der Luft. Charlie greift spontan nach dem Wikinger. Keine gute Idee, denn Marla und er werden vom Strahl eingesogen … und landen, verwandelt in Playmobil®-Figuren, in der Spielzeugwelt! Marla sieht als Playmobilfrau – fast – unverändert aus, Charlie jedoch hat zwar seine Kinderstimme behalten, aber die Gestalt eines mächtigen Wikingers angenommen…!

Die Wiese an der Küste mit Berglandschaft im Hintergrund, auf der sie gelandet sind, wirkt im ersten Moment ganz idyllisch. Doch schon im nächsten Moment stürmt im wahrsten Sinne des Wortes ein Problem auf sie zu: Sie sind genau zwischen die Fronten eines Kampfes verfeindeter Wikingerstämmen geraten. Wie sich herausstellt, hat Charlie als Wikinger unerwartete Bärenkräfte, gegen die seine Gegner im Kampf keine Chance haben. Schwer beeindruckt bietet der Wikingerhäuptling den Geschwistern an, sich seinen Männern anzuschließen.

Marla will so schnell wie möglich wieder nach Hause, aber für Charlie kann es nichts Schöneres geben: „Es ist großartig hier!“, ruft er, als er auf das Wikingerschiff steigt. Doch leider springt er im Siegesjubel auf ein Katapult und schießt sich selbst weg – genau in Richtung der Piraten, die sich über ihren Fang freuen, Charlie kurzerhand in ihren Pferdekarren sperren und losdüsen.

Es folgt ein unvergessliches Abenteuer, bei dem Marla alles geben muss, um ihren Bruder wiederzufinden und aus den Fängen der Piraten und des unberechenbaren römischen Kaisers Maximus zu befreien. Sie trifft auf schräge Typen wie den immer gut gelaunten Foodtruck-Besitzer Del und den charmanten Geheimagenten Rex Dasher, besteht eine wilde Verfolgungsjagd auf einem Pferd quer über die Autobahn und erfährt von fragwürdigen Geschäften um Gold und magisches Heu. Der eingesperrte Charlie hingegen freundet sich mit einem Steinzeitmensch, einer Amazone, einem Piratenkapitän und einem außerirdischen Wesen an – eine bunt zusammengewürfelte, muntere Truppe, die sich in der Arena des durchgeknallten Kaisers Maximus alles und allem stellen wird!

Ob im Wilden Westen, im antiken Rom oder bei den Wikingern – Marla und Charlie zeigen, dass die beiden Geschwister nichts auf der Welt trennen kann. Auch nicht im aufregenden Playmobil® Universum!

Quelle/Foto: Concorde

advertisement

Comments are closed.