MAX RAABE & PALAST ORCHESTER | MTV UNPLUGGED – VÖ: 22.11.2019

Wir kennen ihn im Smoking auf dem Fahrrad oder auf dem Wannsee – Immer wieder hat er große Erfolge mit seinen Ausflügen in die Popwelt feiern können und kletterte mit „Küssen“ und auch zuletzt dem Album „der perfekte Moment“ in die Top Ten der Pop Charts. Dieses Mal hat er, Max Raabe, sich zusammen mit dem Palast Orchester ins Clärchens Ballhaus begeben, um einen erneuten perfekten Moment zu schaffen. Mit neu arrangierten Songs und außergewöhnlichen KünstlerInnen wie Herbert Grönemeyer, Lars Eidinger, LEA, Lordi, Namika, Pawel Popolski und auch Samy Deluxe ist sein ganz persönliches MTV Unplugged entstanden.

Quelle/Foto: Universal Music

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Album von MAX RAABE & PALAST ORCHESTER

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MAX RAABE & PALAST ORCHESTER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________