Code 8 (Blu-ray) – Erscheinungstermin: 30.01.2020

Lincoln City, in der nahen Zukunft: 4 % der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Manche können Hitze erzeugen, andere Wunden heilen. Oder haben einen Körper, der von Kopf bis Fuß unter Strom steht – so wie Connor Reed, auch bekannt als „Electric“. Doch die Mutanten leben von der Allgemeinheit ausgestoßen in Armut und werden von martialisch ausgerüsteten Spezialeinheiten überwacht. Um den Umsturz in der Gesellschaft herbeiführen, schließt sich Connor unter Einsatz seiner Kräfte einer kriminellen Gang aus „Specials“ an. (1 Blu-ray)

Auf den Spuren der X-MEN und von DISTRICT 9 wandelt dieser futuristische Sci Fi-Actionthriller, in dessen Hauptrollen ARROW-Star Stephen Amell, sein Cousin Robbie Amell (THE FLASH) und Sung Kang aus der FAST & FURIOUS-Saga zu sehen sind.

Quelle/Foto: Koch Films

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von Code 8

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Code 8“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.01.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.