Jay Kristoff Nevernight – Die Rache – ab dem 29. Januar 2020 im Buchhandel

Die Großen Spiele enden mit dem kühnsten Mord in der Geschichte der itreyanischen Republik – nur leider erwischt es den falschen. Der Konsul Julius Scaeva überlebt das Attentat, und seine Macht im Staat ist nun beinahe grenzenlos. Genauso wie sein Hass auf Mia Corvere.

Gejagt von den Assassinen der Roten Kirche und den Soldaten der itreyanischen Republik bricht Mia zu ihrer letzten großen Reise auf, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und herauszufinden, wie sie Scaeva besiegen kann. Doch sie muss sich beeilen, denn das nächste Wahrdunkel naht, und Nacht fällt über die Republik.

Quelle/Foto: fischerverlage

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Buch Nevernight – Die Rache

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Nevernight – Die Rache“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!