Monky – Kleiner Affe, großer Spass – Erscheinungstermin 30.01.2020

Der elfjährige Frank und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem kunterbunten Haus. Bis eines Tages eine kleine Affen-Dame in seinem Garten auftaucht und mit ihr das große Chaos: Denn `Monky‘ ist kein gewöhnliches Tier und dass sie gerade bei Frank gelandet ist, scheint kein Zufall zu sein. Um dem Geheimnis des frechen Äffchens auf die Spur zu kommen, begeben sich Frank und seine Eltern auf eine abenteuerliche Reise bis in den tiefsten Dschungel von Thailand. (1 Blu-ray)

Mit MONKY ist der schwedischen Regisseurin Maria Blom ein ganz besonderer Familienfilm mit viel Herz und Humor gelungen, der ganz in der Tradition der großen Werke von Astrid Lindgren steht. Das Äffchen `Monky‘ wurde aufwändig computeranimiert und gilt deshalb als der „bestbezahlte Schauspieler“ Schwedens aller Zeiten.

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von Monky – Kleiner Affe, großer Spass

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Monky“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!