Unreine Haut und Pickel erscheinen meist, wenn es am wenigsten in unseren Terminkalender passt. Ein wichtiger Termin im Job steht an oder das Date am Abend droht zu einem Desaster zu werden, wenn mitten im Gesicht ein Pickel erscheint. Nun ...

Die 19-jährige Kato Hoeven (Lynn Van Royen) wacht eines Morgens blutüberströmt in einem Hotelzimmer auf – ohne Erinnerung an die vergangene Nacht. Der Schock wird jedoch noch größer, als sie ihren eigenen toten Körper in der Badewanne liegen sieht. Allmählich ...

Caterina kann es nicht erwarten, der Enge ihrer Heimatstadt Matera zu entkommen und endlich etwas von der Welt zu sehen. Ihre Reise führt sie nach Rom, wo sie Pietro kennenlernt, für den sie schon bald mehr als nur Freundschaft empfindet. ...

Als Mario Barth mit „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ die noch junge Comedyszene aufmischte, konnte keiner ahnen, dass seine Suche auf den Spuren der Geheimnisse des Zusammenlebens zwischen Männern und Frauen auch nach 15 Jahren noch nicht abgeschlossen sein ...

London 1814: Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach über zehn Jahren in Afrika wurde er in der Zwischenzeit sogar für tot erklärt. Nun plant er endlich das Erbe seines Vaters, ein Schifffahrtsunternehmen, ...

Los Angeles hält für die Agenten “G” Callen (Chris O’Donnell) und Sam Hanna (LL Cool J) jede Menge Action bereit. Gemeinsam mit Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah), LAPD Detective Marty Deeks (Eric Christian Olsen), Computerspezialist Eric Beale (Barrett Foa) ...