Adventskalender – Türchen #03

Adventskalender – Türchen #03

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Magnet Messerblock von STONELINE®

2 x 2 Kinogutscheine von „DIE VAMPIRSCHWESTERN 3“

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #03“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 03.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

6-tlg. STONELINE® Magnet Messerblock mit klappbarem Ständer

14140_1STONELINE® – Das Original!

Moderner Messerblock mit Magnetfeld – so positionieren Sie Ihre Messer einfach und schnell, jederzeit griffbereit!

Extrem scharf – Titan beschichtete Messerklingen.

Mit platzsparendem Klappfuß z. B. in die kindersichere Schublade!

Perfekt für die Grillzeit: Zum Schneiden von Salat & knackigem Gemüse. Oder Fisch. Oder Fleisch. Schnell & Einfach.

Extrem scharfe Edelstahl-Messerklingen mit Titanbeschichtung.

Fast ohne Kraftaufwand gleiten die Messer durch das Schnittgut.

Dank der Titanbeschichtung:

– Hohe Verschleiß – und Korrosionsfestigkeit

– Mit Easy-Clean-Effekt

Die Messergriffe wurden mit dem antibakteriellen Schutz Microstar® produziert, der das Wachstum von Bakterien und Keimen extrem hemmt.

Kochmesser, Gesamtlänge ca. 32 cm, Klingenlänge ca. 18,5 cm
Filet-Messer, Gesamtlänge ca. 32 cm, Klingenlänge ca. 20 cm
Brotmesser, Gesamtlänge ca. 31,5 cm, Klingenlänge ca. 19,5 cm
Universalmesser, Gesamtlänge ca. 22,5 cm, Klingenlänge ca. 11,5 cm
Schälmesser, Gesamtlänge ca. 19 cm, Klingenlänge ca. 8,5 cm

Maße Magnet Messerblock: ca. 25,5 x 23,3 cm
Material: Edelstahl, PP, Holz

Quelle/Foto: STONELINE®

Logo-Stoneline_Berge_klein55802ad10dbabIm Jahr 2004 begann die Entwicklungsphase von STONELINE®. Schon vor tausenden von Jahren erkannten die Steinzeitmenschen das Potenzial von Stein, der u. a. ein optimaler Wärmespeicher darstellt und dem Bratgut einen unvergleichlichen Geschmack gibt. Diese Eigenschaften wurden zum Ziel genommen, was der Start für die Entwicklungsphase einer neuen und einzigartigen Beschichtung bedeutete, welche die Vorteile von Kochen wie auf heißem Stein mit sich bringt.

Im Jahre 2006 war es soweit: eine neue Ära des Kochgeschirrs hat begonnen. Es wurde Zeit ohne Fett und ohne Öl zu kochen. STONELINE®, das erste induktionsfähige Kochgeschirr mit echten Steinpartikeln, wurde erfolgreich auf den Markt gebracht.

Auf Grund der hohen Nachfrage wurde die Marke STONELINE® kurze Zeit nach Markteinführung um den Bereich Küchenhelfer erweitert. Nach nur wenigen Monaten umfasste das Sortiment von STONELINE® schon über 50 verschiedene Kochgeschirrarten.

Weitere Entwicklungen folgten. Heute ist die Kochgeschirr-Marke STONELINE® die Dachmarken für über 1.500 verschiedene Produkte in unterschiedlichsten Formen und in immer wieder neuen, aktuellen Farben. STONELINE® ist die meist ausgestrahlte Kochgeschirrmarke im TV weltweit und wird in über 80 Ländern der Erde vertrieben.

Weitere Informationen zu STONELINE® finden Sie unter:

www.stoneline.de und www.facebook.com/stoneline 

___________________________________________________

 

„Die Andern“ ist der Titelsong für den Kinofilm „Vampirschwestern 3““(Ab 8.12. im Kino!) und die zweite Single aus dem Debütalbum „Alle guten Dinge“ von Jonas Monar, das im März 2017 erscheinen wird.
Jonas‘ aktuelle Single ist der Song „Playlist“. Das Video wurde gedreht an den letzten Tagen des Sommers:

https://youtu.be/3I1K4XXRcUA

20160518 - gregory porter/live/berlin/philharmonie

Jeder kennt dieses Gefühl nicht reden zu wollen. Einfach mal nichts erklären und die Musik für einen sprechen lassen. Denn wahre Freunde wissen beim Hören eines Songs sofort was los ist.

 

Er ist umringt vom Stillleben des urbanen Zeitgeistes, der schmale junge Mann sticht aus der Masse heraus – wenn man auf ihn trifft merkt man sofort, dass seine Ausstrahlung alles um ihn herum überstrahlt und die Musik die er spielt, einzuordnen zwischen Emotion und Radiohit, jeden fesselt.
Sein Name ist Jonas Monar, Mitte 20, aus Hessen. Und das seine erste Single – mit der er das Gefühl teilt, mal nicht reden zu wollen. Einfach mal nichts erklären und die Musik für einen sprechen lassen.
Denn wahre Freunde wissen beim Hören eines Songs sofort was los ist.
Ganz leicht und selbstverständlich erzählt Joans Storys, in denen man sich direkt zuhause fühlt. „Und wenn du mich fragst, ob alles okay ist, zeig ich dir diesen einen Song in meiner Playlist“ („Playlist“).
Die Single „Playlist“ ist die erste Veröffentlichung aus dem bisher unbetitelten Debütalbum, welches im Frühjahr 2017 erscheint. Zusammen mit vier weiteren Versionen (Acoustic, Remix, Piano und Club) bekommt man „Playlist“ auch als EP hier:
Wer Jonas folgen möchte, schaut mal auf seinen Profilen:
Snapchat & Musical.ly: jonasmonar
„Die Andern“ wurde für DIE VAMPIRSCHWESTERN 3 – REISE NACH TRANSSILVANIEN ausgewählt, weil er einfach perfekt zu dem Film passt.
Mit seiner ersten Band spielte Jonas bereits als Teenager ziemlich große Gigs, unter anderem im Vorprogramm von Silbermond oder Sunrise Avenue. Seitdem hat er an die 30 Songs für sich selbst und auch für bereits etablierte Künstler geschrieben. Gemeinhin beginnt ja alles mit der Musik. Bei Jonas Monar kommt der Text zuerst. Die Sprache, die er dabei findet, ist frei von Unpässlichkeiten und Kitsch-Passagen. Eine Mischung aus Überschwang und Tiefgang, die ganz selbstverständlich auch musikalisch ihre Entsprechung findet. In seinem gesamten Werk spürt man zu jeder Zeit den Pop-Appeal, wobei die unterschiedlichsten Gefühlsregungen getriggert werden: Euphorie, Trost, Melancholie.