LUDWIG/WALKENHORST – DER WEG ZU GOLD ab dem 01. Dezember im Handel

ludwigwalkenhorst_bluray_3d_01-1LUDWIG / WALKENHORST – DER WEG ZU GOLD ist ein 85-minütiger Dokumentarfilm von Regisseur Guido Weihermüller. Die TV Premiere eines 43-minütigen Zusammenschnitts war am 8.10.2016 um 18:00 in der Sportschau im Ersten zu sehen. Diese gekürzte Fassung haben 1,5 Millionen Menschen mitverfolgt. Produziert wurde LUDWIG / WALKENHORST – DER WEG ZU GOLD als Teil des transmedialen Projektes DIE NORM von Silvia Weihermüller und ihrer Hamburger Produktionsfirma CLOSE DISTANCE PRODUCTIONS und begleitet die beiden Sportlerinnen auf ihrem Weg nach Rio von November 2014 bis zum Finaltag am 18. August 2016. Die Crew begleitete insgesamt neun Spitzensportler während ihrer Vorbereitung auf die Olympischen Spiele.

Quelle/Foto: Studiocanal

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 DVD von LUDWIG/WALKENHORST gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „LUDWIG/WALKENHORST“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!