Gillette Venus Snap in Cosmo Pink

Für unterwegs – Gillette Venus Embrace Snap in Cosmo Pink (CHF 15.90**)

Ein spontaner Trip mit der besten Freundin oder ein kurzfristiges Date – genau für diesen spontanen Lifestyle ist der Venus Embrace Snap ausgelegt. Im kompakten Etui lässt er sich überallhin mitnehmen und unauffällig in jeder Handtasche verstauen. Das luftdurchlässige Etui hat aber noch mehr Vorteile: Es sorgt für eine hygienische Aufbewahrung des Rasierers nach der Rasur, vermeidet mögliche Verletzungen, die beim Griff in den Kulturbeutel entstehen können, und sorgt dafür, dass die Klingen länger scharf bleiben.

Ab Mitte Februar 2017 gibt es ihn in einer neuen Trendfarbe für den Sommer: Cosmo Pink.

Quelle/Foto: Gillette Venus

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Gillette Venus Snap in Cosmo Pink  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Gillette Venus Snap in Cosmo Pink “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.04.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!