CSI: NY – SEASON 9.1 ab dem 14.03. im Handel

CSI_NY__Season_91_DVD_Box_888430322998_2D_vorab.310x310Während eines Feuerwehreinsatzes kommt es zu einer heftigen Explosion. Zunächst deutet alles auf den Brandstifter Leonard Brooks hin, doch der bestreitet die Tat vehement und bietet sogar seine Hilfe an. Tatsächlich stoßen die Ermittler auf eine neue Spur, die auf einen Nachahmungstäter hindeutet. Aber dann schlägt Brooks plötzlich erneut zu – und offenbar befindet er sich auf einem persönlichen Rachefeldzug. Einen grausamen Fund macht das CSI-Team unterdessen bei der Leiche eines ermordeten Drogenkuriers, als es das Foto eines mit Stichwunden übersäten, aber noch lebendigen Mädchens zu Tage fördert. Für Mac und sein Team beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, der sie sogar bis nach San Francisco führt. Für den kleinen Tommy ist es hingegen längst zu spät: Der Junge verschwand bereits vor 20 Jahren spurlos. Als nun sein vermeintlicher Mörder wieder in New York auftaucht, wird dieser kurz darauf mit durchgeschnittener Kehle aufgefunden. Schnell rückt Tommys Vater ins Visier der Ermittler. Doch als sich der Verdacht gegen ihn erhärtet, taucht auf einmal ein Tagebuch auf, das den ganzen Fall auf den Kopf stellt …

Quelle: universumfilm

Gewinnspiel: Ihr könnt 1×1 DVD von CSI: NY – SEASON 9.1 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „CSI: NY – SEASON 9.1“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.04.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.