Der 7bte Zwerg – Ab 05.03. im Handel

7bte_zwerg_fr_xw_dvd_vorlaufigIn wenigen Stunden ist endlich alles vorbei: Prinzessin Rose wird volljährig und der Dornröschen-Fluch ist somit Geschichte! Aber dann sorgt Bubi, der kleinste der 7 Zwerge, für Chaos und löst aus Versehen den Eisfluch der bösen Hexe Dellamorta aus. Die Zwerge können sich in letzter Minute retten, bevor alle um sie herum zu Eis gefrieren. Nur Küchenjunge Jack kann den Fluch bekämpfen. Doch um ihn zu finden, müssen die 7 Zwerge über ihre Zipfelmützen hinauswachsen …

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray und Blu-ray 3D+2D!

Quelle/Foto: universal

Gewinnspiel: Ihr könnt 3×1 eine DVD von Der 7bte Zwerg  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Der 7bte Zwerg “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!