LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN ab 05.03. auf DVD

image001 (1)Die Gesellschaftskomödie LÜGEN erzählt mit präziser Beobachtungsgabe von sechs Menschen und ihren alltäglichen Lust-, Frust- und Lebenslügen. Jeder von uns lügt und wird belogen. Um diese Tatsache genauer zu untersuchen, hat sich die vielfach preisgekrönte Filmemacherin Vanessa Jopp („Vergiss Amerika“, „Engel und Joe“, „Meine schöne Bescherung“) in LÜGEN gemeinsam mit ihren Darstellern auf eine spannende Reise begeben.  Wessen Schwindeleien fliegen als erstes auf? 

 

LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN wird ab dem 05. März 2015 als DVD, Blu-ray und als VoD erhältlich sein.

Quelle/Foto: PANORAMA

 

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD Lügen und andere Wahrheiten   gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort “Lügen und andere Wahrheiten ”  an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!