Malcolm Mittendrin – Die komplette Staffel 3 ab 13.03.2015 im Handel

3038eaa5cf025d6f2652a0c22132be11b26f9b12Malcolm mittendrin – der Wahnsinn geht weiter!

In Malcolms Leben scheint es keine ruhige Minute zu geben. Sobald seine Familie auftaucht, ist Ärger vorprogrammiert: Egal, ob alle in den Urlaub fahren, ob Lois mit ihrem Buchclub loszieht oder Reese seinen Führerschein bestehen will, es endet immer in einem großen Wirrwarr! Obwohl Francis sich von der elterlichen Vormundschaft befreit und nach Alaska auswandert, bereitet er immer wieder Scherereien. So bleibt die beliebte Chaos-Familie im Herzen vereint und durchsteht so manche Krise…

Und auch in der dritten Staffel geht es in 22 urkomischen Folgen wieder drunter und drüber! Die beliebte Kultserie ist wieder einmal Unterhaltung für die ganze Familie.

Quelle/Foto: Turbine