Oliver Stoned ab 20.03.2015 im Handel

OliverStoned_DVD-250x354Oliver, ein Kiffer vor dem Herren, arbeitet bei “Dangerous Details”, der Fahrzeugwiederaufbereitungs-Firma seines Vaters Jeff. Für ihn läuft alles perfekt. Er wohnt in einem kostenlosen Zimmer, besitzt die größte und ausgefallenste Bong-Sammlung der gesamten Umgebung und genießt sein Dasein. Alles entspannt! Alles wunderbar! Doch als er sich eines Tages den sündhaft teuren Mercury einer Kundin klauen lässt, sieht er sich gezwungen, seinerseits einen Eiswagen zu stehlen. Mithilfe seiner durchgeknallten Freunde versucht er, den Oldtimer zurückzuholen, bevor es zu spät ist…

Quelle/Foto:Lighthouse

Gewinnspiel: Ihr könnt 1×1 BD von Oliver Stoned gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Oliver Stoned“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!