SEX ON THE BEACH 2: Ab 27. März 2015 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

image006Geil, geiler, vier Kumpels mit Hormonüberschuss. Das könnte man zumindest meinen, wenn man die fantastischen Vier Will, Jay, Simon und Neil zum ersten Mal trifft – und wer sie kennt, merkt schnell, er wird Recht behalten! Nachdem Jay, angeblich inzwischen erfolgreich als DJ Big Dick in Sydneys Top-Clubs unterwegs, seinen Freunden berichtet, dass Australien der geilste Kontinent der Welt ist und Sydney für heiße Girls und Sex steht, lassen die drei Briten alles stehen und liegen, um schnellstmöglich nach Down Under zu kommen. Dort angekommen, stellt sich schnell heraus, dass die Damenwelt doch nicht so leicht rumzukriegen ist und auch Jays vermeintliche Karriere als Frauenheld nur gelogen war. Allerdings lässt sich der verrückte Chaoshaufen davon ganz und gar nicht einschüchtern – also geht es mit einer riesigen Portion vulgären Humors und geilen Partys auf Traumfrauenjagd!

Bereits als BAFTA-gekrönte Comedy-Serienhelden brachen „The Inbetweeners“ sämtliche Rekorde und auch der erste Kinofilm mit den vier sexistischen Idioten, die man trotz allem in sein Herz schließt, schlug in Großbritannien ein wie eine Bombe! Mit SEX ON THE BEACH 2 liefern die Regisseure Damon Beesley und Iain Morris ein langersehntes Sequel, das alle Erwartungen übertrifft! Die beiden Erfolgsautoren, die bereits für die Serie verantwortlich zeichnen, übernahmen erstmals selbst die Regie – mit Erfolg: In UK erzielte die temporeiche Komödie das beste Einspielergebnis aller Zeiten am Starttag – und so ist völlig klar, dass auch bei Home Entertainment-Fans kein Auge trocken bleiben wird!

Die vier verrückten Teenager, gespielt von Simon Bird (Will), Joe Thomas (Simon), James Buckley (Jay) und Blake Harrison (Neil), beweisen auch mit ihrer Reise nach Australien, dass die Gürtellinie ganz weit unten liegt und sorgen mit viel Party, Pannen und Peinlichkeiten erneut für riesige Lacher.

Über den Film
Die „Pussy Patrol“ ist wieder da! Die fantastischen Vier aus „Sex on the Beach“ – Will, Jay, Simon und Neil – wollen es wieder krachen lassen, diesmal im fernen Australien. Doch statt es in „Down Under“ – soweit der Plan – wie die Koala-Bären zu treiben, schlittern die vier besten Freunde erneut von einer Katastrophe zur nächsten! Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels zögern also nicht lange und buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat allerdings rein gar nichts mit Jays Beschreibungen zu tun. Er arbeitet zwar in einem Club, jedoch nicht als DJ – sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden, genauer gesagt in das Backpacker-Mekka Byron Bay, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden…
Quelle/Foto:S&L Medianetworx

Gewinnspiel: Ihr könnt eine DVD und eine BD mit jeweils einem Plakate von SEX ON THE BEACH 2  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „SEX ON THE BEACH 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!