Father Brown – Staffel 3 ab 02.10.2015 im Handel

4006448764586Gott sieht alles. Father Brown auch!

Des einen Freud ist des anderen Leid: Die Polizei ist nicht immer begeistert, wenn Father Brown (Mark Williams) seine Kompetenzen überschreitet. Auch in der dritten Staffel der beliebten britischen Krimi-Reihe kann es der Priester nicht lassen, sich in die Ermittlungsarbeit der ortsansässigen Polizei einzumischen, was Inspector Sullivan so manches Mal in Rage bringt. Doch gemeinsam überführen sie jeden Straftäter. Wieder steht Father Brown ein bewährtes Helferteam zur Seite: die Pfarramts-Sekretärin Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack), die mondäne Lady Felicia (Nancy Carroll) und ihr Chauffeur Sid Carter (Alex Price) sind stets tatkräftig zur Stelle. Angesiedelt im idyllischen Kembleford der 1950er Jahre, spielt die Serie nach der Romanadaption von G.K Chesterton inmitten der herrlichen Landschaft Englands.

Fünfzehn spannende Fälle gepaart mit viel Humor sorgen wieder für kurzweilige Unterhaltung.

Quelle/Foto:polyband