ANJA LAUCKNER Schwarz steht mir einfach nicht Mein Leben ohne Kai. Ein Buch über die Liebe und den Tod

597_28072_159822_xlAnja und Kai sind bereits seit ihrer Jugend ein Paar, fast eine Sandkastenliebe. Das Leben scheint perfekt, sie führen eine gute Ehe, haben einen kleinen Sohn, Nils, und ihrem Glück steht nichts im Wege. Das ändert sich radikal, als Kai 2009 an aggressivem Magenkrebs erkrankt und die Welt aus den Fugen gerät. Er ist Anfang 30, Anja ein paar Jahre jünger, Nils noch ein Kindergartenkind. Zwei Jahre bleiben ihnen noch. Es werden die intensivsten und glücklichsten Jahre ihres Lebens …

Mit bedingungsloser Offenheit, voller Liebe, Hoffnung, Wärme und Zuversicht beschreibt Anja Lauckner, wie die Krankheit und das Sterben ihres Mannes bei aller Traurigkeit eine Bereicherung für ihr Leben waren. Ihre Geschichte macht Mut, andere Wege der Trauer zu gehen, und räumt auf mit falschen Tabus. Vor allem aber zeigt sie, wie man mit dem Tod eines geliebten Menschen umgehen kann, ohne dabei die Freude am Leben zu verlieren.

Quelle/Foto: randomhouse

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Buch von ANJA LAUCKNER Schwarz steht mir einfach nicht Mein Leben ohne Kai. Ein Buch über die Liebe und den Tod gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ANJA LAUCKNER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!