BUNKER – ES GIBT KEIN ENTKOMMEN ab dem 06.10.2015 im Handel

image002Ella ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen Bunker versteckt verbirgt. Auf der Suche nach Antworten gerät sie selbst in Gefahr und findet sich in dem verschlossenen Bunker wieder. Gefangen in einem Labyrinth von endlosen Korridoren entdeckt sie das schreckliche Geheimnis ihres Verlobten. Menschen wurden über Jahre hinweg gefangen gehalten und einige davon auch gefoltert. Um überleben zu können, schließt sie sich den Gefangenen an. Doch auch diese haben Geheimnisse vor ihr und wollen einfach nur der jahrelangen Tortur entfliehen.

Quelle/Foto: Ascot Elite

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 BD von BUNKER – ES GIBT KEIN ENTKOMMEN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BUNKER – ES GIBT KEIN ENTKOMMEN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.10.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!