Der Horror zieht ein in Oberhausen! WEEKEND OF HELL vom 6.-8.11.!

Unbenannt-1 KopieVom 06.-08.11.2015 wird die Turbinenhalle in Oberhausen zum Mekka für Horrorfans, Cineasten und Filmbegeisterte aus ganz Europa, denn das WEEKEND OF HELL öffnet seine Pforten.
Zum ersten Mal unter neuer Flagge, dafür aber mit mehr als 15 Jahren Erfahrung, präsentiert das WEEKEND OF HELL zahlreiche, internationale Stargäste aus dem Horror-, Fantasy- und Science-Fiction Genre.
Europas größtes Horror-Festival bietet den Besuchern auf mehr als 7000m², verteilt auf mehrere Hallen und Ebenen, an drei Tagen ein beachtliches Programm. Nicht nur internationale Stargäste aus Film und TV, sondern auch ein außergewöhnliches Rahmenprogramm lassen keine Wünsche offen.

Quelle/Foto: www.weekendofhell.com

Weitere Informationen findet Ihr unter  www.weekendofhell.com

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 2 Tagestickets für WEEKEND OF HELL am Sonntag, den 8.11. gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „WEEKEND OF HELL “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 07.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!