WINNETOUS SOHN – Ab 30.10. im Handel

Winnetous_Sohn_DVD_Standard_888750941398_2D.600x600Der kleine Max träumt davon, bei den Karl-May-Festspielen Winnetous Sohn zu spielen. Leider hat er nicht gerade die Körpermaße eines Stammeskriegers und sportlich ist er auch nicht. Trotzdem trainiert er wie besessen für das Casting. Dabei hilft ihm ausgerechnet der gleichaltrige Morten, der Indianer eigentlich nur doof findet.

Quelle/Foto: universumfilm

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Fanpaket von Winnetous, bestehend aus je

1 Blu-ray

1 Kinder-T-Shirt

1 Lineal

1 Magnetbilderrahmen

1 Buch zum Film

gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „WINNETOUS SOHN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!