CSI: MIAMI – SEASON 1-10 KOMPLETTBOX – Ab 04.12. im Handel

CSI_Miami__Season_110_Komplettbox_DVD_Box_888751366992_2D.600x600Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Mit seinem fotografischen Gedächtnis und seinem lässigen Charme ist er zu einer lebenden Legende unter den Crime Scene Investigators geworden. Gemeinsam decken er und seine Kollegen mit modernsten Methoden und ihrem ausgeprägten Gespür für Details auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt
hat – immer getreu dem Motto: Menschen können lügen, Beweise nicht! Denn auf der Jagd nach erbarmungslosen Killern und Kriminellen können die winzigsten Spuren und Hinweise am Tatort von entscheidender Bedeutung sein, um eine Tat zu rekonstruieren und die Schuldigen zu identifizieren. Das Verbrechen wird aber nicht nur im Labor bekämpft: Bei ihren gefährlichen Ermittlungen geraten die CSI-Experten auch immer wieder selbst in die Schusslinie und müssen bis an ihre Grenzen gehen, um sich und ihre Kollegen und Familien zu beschützen …

Unvergessliche Charaktere, skurrile Mordfälle, nervenzerreißende Spannung und packende Storys – mit diesem Rezept spielte sich CSI: MIAMI in die Herzen unzähliger Crime-Fans auf der ganzen Welt. Längst ist die Serie absoluter Kult – und jetzt sind endlich alle Fälle des Teams um Horatio Caine in einer großen Komplettbox vereint!

Quelle/Foto: Universum Film