MIT MIR NICHT, MEINE HERREN ab 13.11.2015 im Handel

2B902561-AD26-437E-A30D-646A087F093CEin Eisenbahn-Tycoon ist schuld, dass die Ware von Hummerzüchterin Jane (Doris Day) halb kaputt bei den Kunden ankommt. Doch „Mit mir nicht, meine Herren“, denkt sich Jane und zieht gegen den rücksichtslosen Geschäftsmann vor Gericht. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Anwalt und heimlichen Verehrer George (Jack Lemmon), der sich bald einem Nebenbuhler gegenübersieht, als ein Journalist nicht nur berufliches Interesse an Jane entwickelt.

Quelle/Foto: cinemaids

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von MIT MIR NICHT, MEINE HERREN gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MIT MIR NICHT, MEINE HERREN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!