Weihnachten auf vier Pfoten – Drei Filme & eine Weihnachtsmütze ab 26.11.2015 im Handel

212793_weihnachtenauf4pfotenAls Charlie Daphne trifft und sich in sie verliebt, muss er, um ihr Herz zu gewinnen, erst noch an ihrem Schoßhündchen ‚Babydoll‘ vorbeikommen. Charlie freundet sich mit dem Hund an und hängt nun mehr mit dem ‚besten Freund des Menschen‘ herum und stellt seine noch frische Beziehung zu Daphne auf eine harte Probe!
Vier Pfoten retten Weihnachten (ca. 87 Min.; FSK 6)
An Heiligabend fahren die Conleys – ohne ihren Hund Bone – zu einem Weihnachtsbesuch bei den Großeltern. Eigentlich die Gelegenheit für eine Einbrecherbande, das Haus der Conleys leerzuräumen. Wenn da nicht Bone und die Hunde aus der Nachbarschaft wären, die den Einbrechern gehörig Dampf machen.
Super Dogs Summer House (ca. 86 Min.; FSK 0)
Als der Van einer kleinen Gruppe irgendwo im Nirgendwo den Geist aufgibt, werden sie von den Bewohnern einer herrschaftlichen Villa mit offenen Armen willkommen geheißen: Nana und Pop Claus laden die Gruppe ein, das Wochenende zu bleiben. Dem jungen Andy kommt dieses freundliche Paar äußerst seltsam vor. Und sieht der weißhaarige Mr. Claus nicht aus wie … der Weihnachtsmann?

Quelle/Foto: Eurovideo