Der Dennis Leider Nein! Leider Gar Nicht!

derdennisfrontpackshotrgb_1452164010_1452164010 (1)Dennis ist ein ganz normaler Berufsschüler und lebt bei seiner Oma Claudia in Hürth. Er absolviert momentan eine Lehre „als ein Maurer“ und lebt in einer glücklichen Beziehung mit Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er mit Freunden in der „Hood“ rum. Alles könnte also perfekt sein. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma und das ständige Bemühen, cool zu sein und reich auszusehen. Das belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte.

„Dennis aus Hürth“ begeistert das Publikum bereits seit seinemersten öffentlichen Auftritt. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreut sich mit knapp 700 gesendeten Folgen großer Beliebtheit. Ab dem 29. Januar können Sie in 150 Minuten Liveshow an dem Leben vom“Dennis aus Hürth“ teilhaben!

Quelle/Foto: Spassgesellschaft

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 eine DVD von „Der Dennis Leider Nein! Leider Gar Nicht!“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Der Dennis Leider Nein! Leider Gar Nicht!“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.02.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!