Lieber Onkel Bill – 70 Episoden- Limited Edition ab 18.01.2016 im Handel

createimageBill Davis ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem Tod ihrer Eltern bei ihm ein, und Bill ist dazu verdonnert, sich von nun an um die Vollwaisen zu kümmern. Dazu hat er eigentlich weder Zeit noch Lust, und auch sein Buttler Giles French ist alles andere als begeistert; Spielzeug, Unordnung und Teenie Probleme sind ihnen ein Gräuel. Mit Ruhe und Ordnung ist es nun jedoch erst einmal vorbei! Trotz des Trubels, der nun in Bills luxuriöser Wohnung herrscht, wächst die neu zusammengewürfelte Familie schnell zusammen und wird ungeachtet ständiger Turbulenzen zu einem tollen Team. Die beliebte und für acht Emmys nominierte Familienserie „Lieber Onkel Bill“ lief ab 1968 im deutschen Fernsehen und konnte mit liebenswerten Figuren und herzerwärmenden Geschichten eine riesige Fangemeinde für sich gewinnen.

Quelle/Foto: KSM