Morgen hör ich auf

morgenhorichaufdvdcoverlayout52_1452176673_1452176673Die Geschichte beginnt harmlos an einem sonnigen Tag in BadNauheim bei Frankfurt. Der Tank ist leer. Jochen Lehmann weiß, dass er fast pleite ist und tankt deshalb nur für 15 Euro. Selbst das kann er nicht mehr bezahlen. Ein Desaster! Seit Monaten hat er keine Rechnungen mehr überwiesen und die Raten für’s Haus werden gnadenlos vom überzogenen Konto abgebucht.
Die Firma, eine Druckerei, die er von seinem Schwiegervater übernommen hat, schreibt nur noch rote Zahlen. Seine geliebte Frau Julia arbeitet halbtags für einen Mindestlohn in der Boutique ihrer Freundin Sunny und sucht – was Jochen nicht ahnt – nach Bestätigung bei ihrem Jugendfreund Rolf „The Wolf“. Seine drei Kinder Vincent, Laura und Nadine sind Glück, Halt undVerderben zugleich, denn Jochen möchte allen gerecht werden: nur keine Blöße zeigen. „Das schaffe ich schon!“, denkt er sich. Aber seine Kunden zahlen nicht und seine Kinder wollen zumindest alle drei Monate mal Taschengeld. Nein, er schafft es nicht mehr. Und in diesem schwachen Moment, begeht er einengroßen Fehler: er druckt Geld – das gelingt ihm ziemlich gut. DerMoment fühlt sich gut an. Aber ab jetzt hat er die Kontrolle über sein Leben und das seiner Familie vollends verloren.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Blu-ray von Morgen hör ich auf gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Morgen hör ich auf“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!