Gewinne Pfanner Pure Tea

fspfa01.01l-pfanner-pure-tea-gruener-tee-1lPfanner Pure Tea ist ein gänzlich neues Getränkekonzept in den Sorten „Grüner Tee“ und „Früchtetee“: Ohne Zucker und Süßstoffe ist Pfanner Pure Tea das ideale Getränk für natürliche und ungesüßte Erfrischung. Die beiden frisch aufgebrühten Teeprodukte in wertvoller BIO-Qualität wurden dem Zeitgeist entsprechend speziell für Konsumenten entwickelt, die über den Tag verteilt viel trinken, dabei aber nicht auf Genuss und Geschmack verzichten möchten.

Quelle/Foto:Livingpress

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Tray à 6 PET-Flaschen Pure Tea Grüner Tee sowie 1 x 1 Tray Pure Tea Früchtetee gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Pfanner Pure Tea“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!