aldo VANDINI Dankeschönzeit-Sets


msav07.1b-aldo-vandini-pure-dankeschoenzeit-setGeschenke machen glücklich – Schenken auch! Denn nichts untermalt ein „Dankeschön“ besser, als ein besonderes Geschenk, welches den Lieben zum Ausdruck bringt „Du bist mir wichtig! Ich habe mir Gedanken gemacht, worüber du dich freuen könntest!“

Die neuen aldoVANDINI Dankeschönzeit-Sets sind das perfekte Geschenk für die Freundin, die Mutter, die Nachbarin oder einfach für jemanden, dem man mal wieder von Herzen „Danke“ sagen möchte.

Durch die liebevollen Geschenkanhänger ist das Set individuell gestaltbar und wird damit zum ganz persönlichen Geschenk. Je nach Anlass kann zwischen den Botschaften „Dankeschön“, „Ich hab dich lieb“ und „Du bist die Beste“ gewählt werden.

Ob zart-blumig oder charmant-pudrig – die wundervollen Geschenksets, bestehend aus Duschgel, Körperfluid und Handcreme, verzaubern die Sinne mit exquisiten Düften und verwöhnen die Haut mit ausbalancierten Pflegestoffen.

Erhältlich ist das limitierte Dankeschönzeit-Set in den Serien PURE und CHARMING.

aldo VANDINI PURE Dankeschönzeit-Set
Baumwolle & Weiße Magnolie

Das PURE Dankeschönzeit-Set mit liebevollen, individualisierbaren Geschenkanhängern, ist das perfekte Geschenk zum „Danke sagen“. Das Set enthält ein erfrischendes Duschgel, ein zartschmelzendes Body Fluid und eine blumig-duftende Handcreme – alles in eine hübsche Geschenkverpackung gehüllt. Die Pflegeprodukte aus der Serie PURE lassen die Sinne, dank dem eleganten Duft der Magnolienblüte, neu erwachen. Feinste Formulierungen mit reinem Baumwollextrakt schenken der Haut pure Feuchtigkeit. So können ihre Lieben (oder Sie selbst) wunderbar gepflegt und leicht in den Tag starten.

Made in Germany. Tierversuchsfrei. Vegan. Parabenfrei.

aldo VANDINI PURE Dankeschönzeit-Set 11,99 €*

Quelle/Foto: Beautypress