In fünf Monaten werden die Airbeat-One-Fans auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe in eine andere Welt eintauchen. An den vier Tagen vom 14. bis 17. Juli 2016 geht die Reise in vier verschiedene Länder des asiatischen Kontinents. Atemberaubende Licht- und Laser-Shows auf der größten und schönsten elektronischen Musik-Bühne Deutschlands, dafür ist die Airbeat-One bekannt. Und zum 15. Jubiläum des größten elektronischen Musikfestivals Norddeutschlands können sich die Besucher auf vier Themen, die sich in den unterschiedlichen Stagedesigns visualisieren, freuen.
Das bisherige Line Up des Mainfloors lässt die gigantischste Airbeat-One aller Zeiten erwarten:
Nachdem Dimitri Vegas & Like Mike, Tiësto, Steve Aoki, Showtek, Fedde Le Grand, Nervo, Tujamo, Danny Avila und die Ostblockschlampen bereits feststanden, stoßen jetzt mit Afrojack, Armin van Buuren, Blasterjaxx, DVBBS und Martin Solveig weitere Topstars hinzu.
Die Hardstyle-Fans können schon jetzt jubeln, denn die Q-Dance Stage als zweite Hauptbühne ist vom Line Up komplett. Auf der Lion Stage werden die besten Acts der ?Harder Styles“ den Besuchern einheizen:
Atmozfears, Audiotricz, Bass Modulators, B-Front, Brennan Heart, Code Black, Coone, Creek, Cyber, Da Tweekaz, D-Block & S-Te-Fan, DJ Isaac, Evil Activities, Festuca, Frequencerz, Frontliner, Gunz for Hire, Hard Driver, Max Enforcer, Noisecontrollers, Notoriouz, Psyko Punkz, Ran-D, Rebourne, Sound Rush, The Prophet, Wasted Penguinz, Waverider, Wildstylez, Zatox & MC Villain.
Quelle/Foto: Berlinos