CSI: LAS VEGAS – SEASON 15.1 – Ab 25.03. im Handel

CSI_Las_Vegas__Season_151_DVD_Box_888751946996_2D.600x600Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste: Der „Gig Harbor Killer“ alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der Todeszelle – doch damit sind die Ermittler ihn noch lange nicht los. Vielmehr deutet ein neuer Fall darauf hin, dass der Killer nicht allein gearbeitet haben kann.

Der Verdacht erhärtet sich auf grausame Weise, als Julie Finlay in ihrem Wagen eingeschlossen wird, unter dem eine Bombe platziert wurde. Um Julie zu retten, verlangt der Bombenleger von D.B. das Unmögliche: Er soll Briscoe entlasten, sodass dieser wieder auf freien Fuß kommt …

Quelle/Foto: universumfilm