Der gesunde Hit im Osternest für Erwachsene

image004Ein blauer Osterhase in weißer Verpackung, eingehüllt in frischem Minzeduft! Die weltweit erste Zahnpflegeserie für Implantate und Zahnersatz blue m erobert gerade die ganze Welt, nicht nur an Ostern. Nach dem Riesenerfolg aus den Niederlanden jetzt endlich auch in Deutschland! Von und mit führenden Implantologen entwickelt, überzeugt blue m auf ganzer Linie. Die blue m Zahnpflege wurde vor allem für Menschen mit Zahnimplantaten oder -ersatz wie Kronen, Brücken oder Veneers entwickelt. Und wer hat die nicht?! Lesen Sie auf den nachfolgenden Seiten, warum die blue m Formel so wertvoll für die Zahngesundheit und somit für den ganzen Körper ist!

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die spezielle Formel dieser Innovation. Weltweit erste Zahnpasta speziell für Implantate und für eine gesunde Mundflora generell! Ganz neu in Deutschland und entwickelt vom angesehenen Implantologen und Kieferchirurg Dr. Peter Blijdorp, der seit 1976 zehntausende Implantate setzte: Die blue m Zahncreme ist auf dem deutschen Markt ganz neu und ein außergewöhnliches Mundpflegeprodukt der Spitzenklasse. Was ist das Besondere? – Sie enthält eine hohe Konzentration an aktivem Sauerstoff, welcher zum Teil aus Honigenzymen stammt. Dieses Produkt pflegt Implantate und sorgt generell für eine bessere Heilung von entzündetem oder verletztem Zahnfleisch. Dr. Peter Blijdorp ist ein hochangesehener Arzt und Kieferchirurg in den Niederlanden. Blijdorp hat seit seiner ersten Implantat-OP im Jahre 1976 bis heute zehntausende von Implantaten eingesetzt. Durch seine Arbeit und langjährige Erfahrung entdeckte Blijdorp die positive Wirkung von Sauerstoff auf den Heilungsprozess von Wunden im Mundraum. Unter seiner Anleitung entwickelte ein Team von Implantologen, Kieferchirurgen und Zahnärzten die blue m Formel. Bis heute hat Blijdorp über 50 Artikel in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht und führt weiterhin Untersuchungen über die Wirkung von Sauerstoff auf den Heilungsprozess durch. Die Formel für Wundheilung und Prävention Aktiver Sauerstoff und Honig. – Vielmehr braucht es eigentlich nicht, um unangenehme Entzündungen im Mundraum binnen kürzester Zeit wieder loszuwerden bzw. sie erst gar nicht entstehen zu lassen. Effektiv bei Entzündungen blue m Mundpflegeprodukte sind mit hochkonzentriertem aktivem Sauerstoff angereichert, der unter anderem aus Honigenzymen stammt. Ob im Rahmen einer kieferorthopädischen Therapie (z. B. bei Multibandbehandlungen oder Einsatz von Miniimplantaten), rund um eine zahnärztliche Implantatversorgung oder bei Parodontalerkrankungen angewandt – blue m trägt effektiv zur Wundheilung und Schmerzlinderung bei und beugt bakteriellen Entzündungen vor. Das Geheimnis ist dabei die einzigartige Formel, die der Pflegeserie zugrunde liegt und auf der Wirkung aktiven Sauerstoffs beruht. Ist das die Zähne oder ein Implantat umgebene Gewebe entzündet bzw. erkrankt (z. B. bei einer Parodontitis oder Periimplantitis), wird es nicht optimal mit Sauerstoff versorgt.

Es kann Bakterien nur eingeschränkt abwehren und sich daher nur langsam wieder erholen. Kommt hingegen blue m zur Anwendung und wird z. B. in Form von blue m Mundgel auf die Entzündung aufgetragen, wird dessen Heilung beschleunigt und die Regeneration des Gewebes gefördert. Und das nachweislich! Ein weiterer positiver Effekt ist die Reduzierung der Tiefe von Zahnfleischtaschen. Aktiver Sauerstoff fördert Zellwachstum Regeneriert sich entzündetes Gewebe, spielen sowohl molekularer als auch aktiver Sauerstoff eine wichtige Rolle. Während molekularer Sauerstoff jedoch lediglich zum Stoffwechsel der Zellen beiträgt, agiert aktiver Sauerstoff als sogenanntes Biosignal für das Wachstum von Zellen, indem es deren Reaktion auf äußere Reize erhöht und somit die Wundheilung fördert. Wird also aktiver Sauerstoff lokal auf die betroffene Wunde appliziert, werden Wachstumsfaktoren und Enzyme gemeinsam mit dem spontan aus den Makrophagen (Zellen unseres Immunsystems) freigesetzten, aktiven Sauerstoff aktiviert. Die Folge ist ein intensives Stimulieren des Zellwachstums, woraus eine schnellere Geweberegeneration resultiert. Essenziell ist dabei die Bildung neuer Blutgefäße, wobei die Sauerstoffkonzentration deren Geschwindigkeit, Quantität und Qualität direkt beeinflusst. Rundum gesund im Mund blue m Pflegeprodukte (z. B. Zahncreme oder Mundspülung) können auch präventiv zur Förderung der Mundgesundheit eingesetzt werden. So dringt der aktive Sauerstoff selbst in schwer zugängliche Bereiche des Mundraums tief ins Zahnfleisch ein, reinigt die Zahnfleischtaschen rund um Zähne oder Implantate und hält sie frei von schädlichen Bakterien. Zahnfleischrückgang oder Zahnbelag können somit erst gar nicht entstehen. Zudem wird Mundgeruch vorgebeugt.

Quelle/Foto: kreativ-kiosk.com