LEGO FRIENDS – FREUNDE FÜRS LEBEN (DVD) – Ab 18.03. im Handel

Lego_Friends__Freunde_fuers_Leben_DVD_DVD_Standard_888751762398_2D_vorab.600x600Die fünf Freundinnen Mia, Emma, Andrea, Olivia und Stephanie haben zusammen einen großen Traum. Sie wollen mit ihrer Band erfolgreich werden.
Das größte Vorbild der Mädels ist Livi, die bereits ein erfolgreicher Popstar ist. Als Livi nach Heartlake City kommt, ist insbesondere Andrea ganz aus dem Häuschen und will ihr unbedingt ihren neuen Song vorspielen, in der Hoffnung dadurch schneller bekannt zu werden.
Doch durch einen unglücklichen Zufall gelangt ausgerechnet dieser Song in die Hände der Studiomanagerin Megan, die auch noch die große Schwester von Tanya ist — Die größte Konkurrentin der fünf Mädels.
Können unsere Freundinnen ihren Song zurückerobern und kann Livi ihnen dabei helfen ihren großen Traum zu verwirklichen?
Wieder einmal beweisen die Fünf, dass sie jedes Abenteuer und jede Herausforderung meistern können. Und zeigen auch Livi, wie unglaublich wichtig gute Freunde sind.

Quelle/Foto: universumfilm