MORITZ NEUMEIER veröffentlicht „Kein scheiß Regenbogen“ als eVideo, VÖ: 01.04.16

Moritz_Neumeier_01Moritz Neumeier ist lustig. Finden manche. Seit 2008 steht er auf der Bühne, seit 2012 als Stand Up Comedian. Sein Humor ist so schwarz wie seine Lunge, sein Stil weniger deutsch, als der der meisten anderen.
Wen die gängige Comedy-Kultur eher langweilt, findet in seinem Programm „Kein scheiß Regenbogen“ ein Zuhause. Kein Kostüm, keine Maskerade, einfach 70 Minuten Stand Up.
Witze, die jeden treffen und eine Menge Halbwahrheiten – verpackt hinter einem dreckigen Lachen. Alltagsbeobachtungen und der ganze Kram inklusive.
Wer das nicht lustig findet, sollte sich ein anderes Programm kaufen. Wobei dieses hier schon ziemlich gut ist. Also kauf es einfach, schlechter als der Rest in deinem Regal ist es auf keinen Fall.
Schwäbische Post: „Extrem unterhaltsam.“
Szene Hamburg: „Moritz Neumeier ist vieles. Vor allem aber ist er radikal.“
Zuschauer in Dresden: „Dachte immer die Leute mit der Zwangsweste tauchen auf, aber bis zur Pause nicht. Dann bin ich gegangen.“
Release-Preview:
30.03. Hamburg, Zeise Kinos

Quelle/Foto: Very Us