Gewinne 5 Reise-Sets von Eucerin®


Eucerin_pH5_ReisesetIch packe in meinen Koffer … Neues Reise-Set von Eucerin®

In den Ferien wollen wir uns erholen, Spaß haben und Energie tanken. Und damit wir uns rundum wohl fühlen, dürfen wir natürlich die Hautpflege nicht vernachlässigen. Reinigung, Pflege und Sonnenschutz gehören zum Standardprogramm. Für alle, die empfindliche Haut haben oder im Urlaub auf Hitze und veränderte Lebensumstände mit Irritationen reagieren, hat Eucerin® jetzt den perfekten Reisebegleiter: das Reise-Set für empfindliche Haut.

Denn: Wer sensible Haut hat, die zu Reizungen, Spannungsgefühlen, leichtem Jucken oder Allergien neigt, sollte sich nicht nur zu Hause, sondern auch in der Ferne auf seine bewährten Pflegeprodukte verlassen. Kosmetische Experimente könnten den Hautzustand verschlechtern. Und das möchte man im Urlaub nun wirklich nicht.

Das Eucerin® pH5 Hautschutz DUSCHGEL und die Hautschutz LOTION geben empfindlicher Haut, was sie wirklich braucht. Sie stärken die natürliche Schutzfunktion der Haut mit dem pH5- Citratpuffer und bis zu 5% Dexpanthenol. Die Produkte sind äußerst verträglich und für die ganze Familie geeignet.

In dem ersten Reise-Set von Eucerin ist neben dem pH5 Hautschutz DUSCHGEL und der Hautschutz LOTION in Sondergrößen auch der Pflegestift LIP AKTIV mit LSF 15 enthalten. Und da Sonnenschutz im Sommer natürlich unverzichtbar ist, gibt es die Eucerin® SUN OIL CONTROL GEL CREME LSF 50+ im Mini-Format dazu.

Unser Tipp: Das Reise-Set passt nicht nur ins Handgepäck – es ist ebenfalls ideal, um die Produkte kennenzulernen oder sie in der Tasche täglich bei sich zu haben.

Quelle/Foto: Eucerin®

Weitere Informationen: www.eucerin.de

Gewinnspiel: Ihr könnt 5 x 1  Reise-Set von Eucerin®  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Reise-Set von Eucerin®“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!