ICH BIN DANN MAL WEG – ab 09. Juni auf Blu-ray und DVD

2324_Packshot_DVD_3DDie mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller! „Ich bin dann mal weg“ mit Devid Striesow („Wir sind jung. Wir sind stark.“, „Ein guter Sommer“) in der Hauptrolle erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional.

Weitere Hauptrollen übernehmen Martina Gedeck („Das Tagebuch der Anne Frank“, „Bella Martha“) und Karoline Schuch („Hannas Reise“, „Schutzengel“) als die Pilgerinnen Stella und Lena, Annette Frier („Danni Lowinski“, „Schillerstraße“) als Hape Kerkelings Agentin Dörte und Katharina Thalbach („Honig im Kopf“, „Hanni & Nanni 2“) als seine Oma. Warner Home Video Germany veröffentlicht „Ich bin dann mal weg“ am 09. Juni auf Blu-ray™ und DVD. Dazu erscheint exklusiv beim Onlinehändler Amazon eine limitierte Edition mit der Blu-ray sowie einem „Ich bin dann mal weg“-Notizbuch vom Leuchtturm Albenverlag.Buchcover

 

Zum Inhalt

Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela auf der Suche nach ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine spirituelle Abenteuerreise, die lange nachklingt. „Ich bin dann mal weg“ ist eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie zum Nachdenken bietet.

Quelle/Foto: rubi-prReisekissen

Gewinnspiel: Ihr könnt 1x DVD, 1x Reiseset, 1x Buch und 1x Müsliriegel  von ICH BIN DANN MAL WEG gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ICH BIN DANN MAL WEG“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!