LOU BEGA – “Best Of – Seine größten Hits” – VÖ am 27. Mai 2016

image001Das „Best-Of“ Album von LOU BEGA erscheint am 27. Mai im Handel. 

Mit seinem „Best-Of“ Album präsentiert Hit-Garant LOU BEGA nach all seinen erfolgreichen Jahren die von Fans bereits heiß ersehnte Auslese seiner größten Hits! Dabei fehlen durfte selbstverständlich nicht der Hit, der ihn weltweit bekannt machte: „Mambo No.5“. Aber auch weitere Hits wie „Sweet Like Cola“, „Boyfriend“ oder „I Got A Girl“ sind auf dem „Best-Of“ zu finden sowie auch eine Neuinterpretation des Tom Jones‘ Klassikers „Sex Bomb“ im LOU BEGA Style.

Wer allerdings glaubt, hier ausschließlich Bekanntes zu hören, wird mit der neuen Single „Hands Up For Love“ schnell eines Besseren belehrt. Den Partykracher komponierte er mit keinem Geringeren als Songwriter-Partner „Zippy Davids“, mit dem er schon gemeinsam „Mambo No.5“ hervorbrachte. „Hands Up For Love“ ist eine mit sattem Beat getriebene Samba-Nummer, die pure Lebensfreude und tolles Summer-Feeling vermittelt, aber auch eine ganz klare Message enthält: „Hands Up For Love“. Eine Aussage, der nichts hinzuzufügen ist.

Quelle/Foto: Voll Kontakt

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 das LOU BEGA – “Best Of – Seine größten Hits” Album gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „LOU BEGA“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.06.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!