SANDRA – THE VERY BEST OF – VÖ: 03.06.

image006Am 03. Juni erscheint „The Very Best Of“ von Sandra. Wer diese CD besprechen möchte, kann sich gern bei mir melden. Vorab wird es eine digitale Bemusterung geben, Finished, wie immer, kurz vor VÖ. Sandra steht aller Voraussicht nach für Phoner zur Verfügung. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Info:
„Maria Magdalena“ hieß ihr erster Hit, mit dem sie den Durchbruch zum internationalen Star schaffte. Mit diesem Song landete sie in 21 Ländern auf Anhieb auf Platz 1 der Charts. Die Rede ist von Sandra, der Ikone des 80er Jahre Pop mit dem Markenzeichen „Made in Germany“. Obgleich die meisten ihren Namen mit eben jenem Hit verbinden, kann Sandra auf eine doch eindrucksvolle musikalische Karriere zurückblicken.

 

Heute, gut 30 Jahre nach dem weltweiten Erfolg mit Maria Magdalena, blicken wir zurück auf ihren musikalischen Weg mit einer Zusammenstellung ihrer 30 beliebtesten Hits bis heute. Das Besondere an der Veröffentlichung ist, dass Sandra ihre Fans bei der Entstehung des Albums einbezieht. So rief sie per Online-Voting weltweit jeden Fan auf, für seine Lieblingssongs abzustimmen. Anschließend entschied das Ranking. Das Voting fand auf www.bestofsandra.de (bzw. www.bestofsandra.com) statt und lief bis Ende April. Unter den Teilnehmern wurden drei 1x1m Sandra-Drucke auf Leinwand mit handsignierter Widmung verlost.

 

Sandra – The Very Best Of erscheint als Standard Edition (2CD) und als Deluxe Edition (2CD + DVD). Auf dem Doppelalbum werden die 30 beliebtesten Songs der Fans kompiliert, unter denen neben Maria Magdalena sicherlich weitere Hits wie „Everlasting Love“, „In The Heat Of The Night“ oder „Heaven Can Wait“ zu finden sein werden. Alle Songs wurden digital remastered. Zudem soll es einen Bonustrack geben. Hierzu folgen dann noch weitere Infos. Die Deluxe Edition (2CD+DVD) im Digipak beinhaltet zusätzlich eine DVD mit der kompletten Videokollektion der 26 offiziellen Videoclips – von damals bis heute.

Beiden Versionen liegt ein 16-seitiges Booklet bei, das Momentaufnahmen ihres musikalischen Werdeganges wie auch private Fotografien zeigt.

Quelle/Foto: medienagentur

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 das SANDRA – THE VERY BEST OF  Album gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „SANDRA “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!