Ultra Sensitive Q10 Anti-Falten-Augencreme von Balea Med

Balea_Q10_AugencremeSpätestens ab 30 kommen sie langsam zum Vorschein: sympathische kleine Lachfältchen oder doch die gefürchteten Krähenfüße. Mit der neuen Balea Med Ultra Sensitive Q10 Anti-Falten-Augencreme kann den Augenfalten allerdings vorgebeugt werden. Durch die regelmäßige Anwendung wird die Faltentiefe reduziert* und die Hautelastizität verbessert**. Die Pflegeformel mit Q10, Vitamin E, Panthenol und Allantoin versorgt die zarte Haut um die Augen mit wertvoller Feuchtigkeit. Ohne Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsstoffe ist die Augencreme auch für sehr empfindliche, zu Allergien neigende Haut geeignet.
Balea Med Ultra Sensitive Q10 Anti-Falten-Augencreme
Die Balea Med Ultra Sensitive Q10 Anti-Falten-Augencreme strafft sanft die Haut der zarten  Augenpartie. pH-hautneutral. Für Kontaktlinsenträger geeignet.
15 ml kosten 4,95 Euro (100 ml – 33,00 Euro)
* Wirksamkeitstest mit 20 Probanden (Faltentiefe).
**Wirksamkeitstest mit 20 Probanden (Hautelastizität).

Quelle/Foto: Balea / DM