Bestseller „Arschlochhund“ – amüsante Geschichten aus dem Ruhrgebiet mit Hund

Arschlochhund_Cover02_cmyk300dpiIndependent-Verlag Eyfalia veröffentlicht Führer durch den ganz normalen Hundewahnsinn. Der schießt aus dem Stand bei Amazon in die Top-20 aller Bücher.

Bad Münstereifel, 03. Mai 2016 – Am Ende der Leine ist die Welt voller Abenteuer und Beinahe-Katastrophen. Pointiert nachlesen können das Hundeliebhaber und Hundehasser in Arschlochhund – begleitet von krampfartigen Lachanfällen. Autorin Antje Hachmann, selbst Halterin zweier Arschlochhunde, führt auf 256 Seiten durch den ganz normalen Hundewahnsinn.

 

An lockerer Leine und ohne Maulkorb nimmt sie uns mit auf Spaziergänge, bei denen sich die Autorin wieder die Arme in beide Richtungen auskugelt, während die Nachbarn Bestnoten sammeln in Haltung in Stil. Wir begegnen schillernden Zwei- und Vierbeinern und tauchen ein in ein furioses Lesevergnügen voller Anekdoten aus der Welt der Mensch-Hundebeziehung.

 

Die ganz normale Welt des Hundewahnsinns konnten Leser noch nie so locker und mit soviel Augenzwinkern erobern. Hier wimmelt es von Sturmtruppen in Hundeköpfen und von Windhunden, die eigentlich auch nur Rottweiler sind. Eine tröstliche Erkenntnis bleibt: Auch die Besten von uns verzweifeln regelmäßig an den einzigartigen Charakteren ihrer vierbeinigen Lieblinge.

Quelle/Foto: Eyfalia

Gewinnspiel: Ihr könnt 5 x 1 Buch „Arschlochhund“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Arschlochhund“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!