CD-Box mit 2 CD’s „Bibi & Tina – Jubiläumsedition 2“

Freunde BoxpmFreddy in der Klemme: Bibi, Tina und Alex vertreiben Freddy und Manne, die mit ihren Maschinen direkt vor dem Martinshof herumkurven. Doch an der Schlosskoppel machen sie weiter, bis die Lieblingspferde des Grafen völlig verängstigt ausbrechen. Erzürnt darüber verlangt der Graf, dass Freddy die Pferde wiederbringt – und behält dessen Motorrad als Pfand!

Tina in Gefahr: Die beiden Freundinnen bereiten eine Schnitzeljagd vor. Doch als Bibi die Sägemehlspur zum Steinbruch legt, wird Tina sauer: Da hat keiner etwas zu suchen, es ist Alex’ und ihr Geheimtreffpunkt! Weil Tina später nicht bei der Klavierstunde und auch nicht mit Alex im Steinbruch ist, macht Bibi sich Gedanken. Wo kann sie nur sein?    

Quelle/Foto: KIDDINX

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 „Bibi & Tina – Jubiläumsedition 2“ CD gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Bibi & Tina – Jubiläumsedition 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!