Der Bulle von Paris – Veröffentlichung: 02.06.2016

228213_derbullevonparis (1)Ein Drogenfahnder verliebt sich in die Freundin eines Dealers, nichtsahnend, dass die ihren Freund um Geld und Drogen betrogen hat. Spannender Thriller mit Gérard Depardieu und Sophie Marceau in den Hauptrollen.

Der Drogenfahnder Mangin (Gérard Depardieu) verliebt sich in Noria (Sophie Marceau), die Freundin eines Dealers, den er verhaftet hat. Diese hat, während der Geliebte hinter Gittern sitzt, Drogen und zwei Millionen Francs zu sich genommen und sieht sich jetzt von den Brüdern des Inhaftierten gehetzt. Nichtsahnend hilft ihr Mangin aus der Patsche. Selbst als er erfährt, dass das Mädchen ihn belogen hat, steht er zu ihr. Doch als er die brenzliche Situation ausgebügelt hat, verlässt ihn die undurchsichtige Schönheit.

Quelle/Foto: Eurovideo