FREUNDE FÜRS LEBEN auf DVD und Blu-ray Disc

FreundefrsLeben_DVD_Inlay_DE.122721Regisseurs Cesc Gay (EN LA CIUDAD) kreiert mit FREUNDE FÜRS LEBEN ein wahres Loblied an das Thema Freundschaft. In den Hauptrollen glänzen der argentinische Star Ricardo Darín (CHINESE ZUM MITNEHMEN) sowie der spanische Schauspieler Javier Cámara (SPRICH MIT IHR) als beste Freunde, die in Madrid eine unvergessliche gemeinsame Zeit verbringen.Obwohl Julián an Krebs erkrankt ist, strotzt der Film vor Lebensfreude und ist nicht umsonst zum absoluten Publikumsliebling bei den Filmfestivals Toronto und Zürich gewählt worden. Gerade die perfekt harmonierenden Darsteller und die packende, lebensbejahende Geschichte machen den Film zu einem wundervollen Buddy-Movie. Auch Presse und Kritiker konnte der Film bereits überzeugen. So wurde FREUNDE FÜRS LEBEN mit Preisen wie dem spanischen Filmpreis GOYA, dem Spanish Press Award und mehreren Trophäen beim Film Festival San Sebastián ausgezeichnet. FREUNDE FÜRS LEBEN berührt nicht nur durch die emotionale Freundschaftsgeschichte zweier Männer, sondern ist vor allem für Fans des Kinohits Ziemlich beste Freunde ein absolutes Must-See.
Inhalt:
Die zwei besten Freunde Julián und Tomás kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner Frau getrennt und sein Sohn studiert in Amsterdam, während Informatiker Tomás Job, Frau und Kinder in Kanada hat. Als sie sich wiedersehen, scheint es beiden so, als hätten sie sich niemals aus den Augen verloren. Julián und Tomás verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander, lachen, schwelgen in Erinnerungen und weinen, denn ihrem Wiedersehen wird ein Abschied für immer folgen…

Quelle/Foto: Ascot Elite

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 BD von FREUNDE FÜRS LEBEN  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „FREUNDE FÜRS LEBEN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!