HART OF DIXIE erscheint am 23. Juni auf DVD (Warner Home Video)

9525E954-EEAB-453F-9E34-602DB477F0E1HART OF DIXIE geht in die letzte Runde und hat neben heißer Südstaatenromantik und ungestümer Turbulenzen noch einiges mehr zu bieten! Seit 2011 begeistert Rachel Bilson („O.C., California“) als charmante Herzchirurgin Dr. Zoe Hart – und ist auch in der letzten Staffel in absoluter Bestform. Neben ihr spielen sich Jaime King („Sin City: A Dame to Kill For“), Cress Williams („Prison Break“), Scott Porter („Die To-Do Liste“) u.a. ein letztes Mal in die Herzen der Zuschauer.

Zum Inhalt

Macht euch auf Überraschungen gefasst – denn das Leben ändert sich für die Bewohner von BlueBell, vor allem weil Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson) jetzt schwanger ist! Zoe und Wade (Wilson Bethel) beginnen aufgrund ihrer stürmischen Vergangenheit neue Verhandlungen, um endlich einen Weg ins Glück zu finden. Lemon (Jaime King) und Lavon (Cress Williams) lassen sich auf alte Flammen ein, nur um festzustellen, dass auch die Gegenwart ganz lecker sein kann. AnnaBeth (Kaitlyn Black) und George (Scott Porter) kitten gebrochene Herzen mit neuen Abenteuern auf bekanntem Terrain, und sogar Dr. Brick Breeland (Tim Matheson) findet einen Weg, sein Privatleben zu versüßen. Missverständnisse, Pannen und jede Menge Kleinstadt-Macken sorgen dafür, dass sich unsere ständig zerstrittenen und wieder versöhnten Paare endlich in den Armen liegen. Wenn in der vierten und letzten Staffel dieser charmanten Romanze alle Wege ins Herz führen, bleibt nur ein Sieger übrig: die Liebe.

 

Quelle/Foto: Warner Home Video